In diesem Jahr musste unser Schützenfest zum zweiten Mal ausfallen - aber ein Hauch von Schützenfest wehte dann doch durch Fürstenberg: Wir haben #Schützenfest@home gefeiert!

Schuetzenfest Pakete

Am Samstagnachmittag stand für unsere Schützenbrüder an der Schützenhalle ein kleines „#Schützenfest@home"-Paket für die kleine Schützenfest-Runde im heimischen Garten bereit. Wir hatten 200 Pakete vorbereitet - und die wurden auch alle abgeholt!

 

Für 16.30 Uhr hatten wir zu einem Wortgottesdienst auf dem Friedhof eingeladen; zelebriert wurde dieser von Gemeindereferent Norbert Wiedenstritt.

2021 Wortgottesdienst1

 

Zu Ehren der verstorbenen Mitglieder unserer Bruderschaft wurde ein Kranz niedergelegt.

2021 Wortgottesdienst2

 

Für die musikalische Begleitung des Wortgottesdienstes sorgten Julius Schäfer (Keyboard) und Gisbert Henkel (Trompete).

2021 Wortgottesdienst3

 

Wir bedanken uns nochmals bei allen Beteiligten für die tolle Unterstützung!