Kaiserpaar Fuerstenberg 2019Liebe Schützenbrüder, Bürgerinnen und Bürger, verehrte Gäste,

anlässlich der diesjährigen 325-Jahr-Feier wurden im April 2019 alle ehemaligen Schützenkönige am Alten Gericht in Fürstenberg abgeholt, um den neuen Kaiser zu ermitteln.

Nach einem spannenden Schießen gelang es mir mit dem 191. Schuss, den Rest des Vogels von der Stange zu holen. Es ging für mich ein Traum in Erfüllung, und alle Beteiligten und Zuschauer jubelten mit mir und meiner Familie. Bei meiner Frau Reinhild, der neuen Kaiserin, war die Freude riesengroß.

Wir möchten uns bei unseren Freunden, unserer Familie und beim Schützenvorstand für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Um unsere Freude mit Euch zu teilen, laden wir Euch herzlich zum großen Jubelschützenfest am 24. und 25. August in Fürstenberg ein. Seid dabei und feiert gemeinsam mit uns – wir freuen uns auf Euch!

 

Es grüßt euch das Kaiserpaar

Paul und Reinhild Atkinson