Bekanntermaßen musste unser Schützenfest auch schon im vergangenen Jahr coronabedingt ausfallen. Seinerzeit hatten wir geplant, die Würdigung unserer 2020er Königsjubilare im Rahmen des diesjährigen Schützenfestes nachzuholen. Da aber nun in diesem Jahr erneut kein Schützenfest stattfinden kann, möchten wir es nicht versäumen, an dieser Stelle auch an unsere Königsjubilare aus dem Jahr 2020 zu erinnern: 

vor 25 Jahren

vor 40 Jahren

vor 50 Jahren

 henneken weitekamp a  peters  schmitz3 800

 1996 / 97

 1980 / 81

 1970 / 71

Hubert Schweins
und Lydia Lehmann

Willi und Dorothe
Bonefeld (beide †) 

Werner ()
und Hilde Gieseler

 

 mit Adjutant
Josef Jakobsmeyer (†)

 

 

 vor 60 Jahren

vor 70 Jahren 

   
59 49                                                      

1960 / 61

1950 / 51

              

Josef Jakobsmeyer und
Maria Koch (beide †)

Heinrich Temme und
Theresia Lange (beide )

                                              

mit Adjutant
Karl Henneken (†)